Referenzen

D.
Liebe Lhamo

Ich wurde zu dir geführt und durfte bei Dir den ersten Schritt zurück in meine Kraft erfahren. Du warst der erste Mensch, der mir Gott, das Universum, Erzengel Michael und Mutter Erde in Erinnerung rief - mit deiner Heilung. Ich war ohne Bewusstsein. Deine Nachrichten durften bei mir Impulse wecken, die ich dann verstanden habe, als die Zeit soweit war. Lange blieb ich in meinem Kopf hängen, aber in tiefsten dank an Gott, in einem Quantensprung zu mir finden. In Licht und Liebe darf ich nun heilen.

Du hast mir zur richtigen Zeit das Licht gezeigt

 

C.H. Zollikerberg

"Ich bin sehr dankbar, dass Lhamo in mein Leben getreten ist. Sie hat mich ins Licht und zur Liebe geführt. Auch habe ich durch sie gelernt, wie ich meine seelischen Wunden heilen und meinen Emotionen Raum geben kann. Lhamo fühlt jede Art von Energie in Räumen und führt diese ebenfalls mit Liebe ins Licht.
Lhamo wird mich noch einen langen Weg begleiten und ich freue mich jetzt schon darauf.

 

weiblich, Zürich

Du hast mir geholfen die Tür zu öffnen und die Mauern zu durchbrechen . Ohne deine Arbeit , wäre Ich jetzt nicht Ich selbst . :-)

 

Toni Zürich

Ich kann es gar nicht in Worte fassen , man sollte es einfach selbst erleben , das ist so . Ich bin so dankbar und begeistert das ich Lhamo gefunden habe und sie sofort Zeit für mich hatte. Es sind jetzt knapp 2 Monate vergangen, Ich habe mich noch nie so entspannt ,ausgeglichen und mit mir so im Reinen gefühlt wie jetzt . Und das strahle ich aus  Zufriedenheit , Ruhe , Gelassenheit und Selbstbewusstsein . Ich merke das ich wachse 😌 .Ein wunderbares Lebensgefühl.

Herzliche Grüsse und alles Liebe

Toni 

 

 

Kurt
Ich hatte ein Problem, dass ich nicht näher besprechen möchte. Die Dringlichkeit und die Not waren gross. Durch das Fühlen, Hochkommenlassen und dann durch die Annahme, veränderte sich die gesamte Situation. Diese Methode, welche sich offenbar Quantenmechanik nennt, ist genial. Ich muss sie nicht verstehen und sie funktioniert trotzdem. Ich habe Veränderungen erlebt und bleibende Verbesserungen meiner Situation. Und darum geht es mir. Nicht nur eine kurzfristige Verbesserung sondern eine bleibende. Zudem wird man von Lhamo befähigt, mit wirksamen Methoden, alleine weiter zu kommen. Selbstbestimmung ist für sie sehr wichtig. Das hat mich positiv überrascht. Meistens neigt man zur Abhängigkeit von seinem Therapeuten, in seiner Hilflosigkeit.

 

Sabine
Lhamo ist eine sehr einfühlsame und liebevolle Begleiterin. Nach der ersten Sitzung fühlte ich mich wie neu geboren. Auch wenn ich erst einmal bei ihr gewesen bin, kann ich Sie bereits wärmstens weiterempfehlen!

 

C.R. aus Zürich Januar

Mit Lhamo ging ich in den Wald um ein beschütztes Plätzchen aufzusuchen. Ich fühlte mich dort sofort wohl. Wir besprachen mein Anliegen und sie erklärte sehr gut wie die Sitzung gestaltet wird.

Ich hatte ein für mich grosses und sehr schweres Thema aufzuarbeiten. Mit ihrer Geduld, ihren medialen Fähigkeiten und Eingebungen machte und sagtes sie stets das Richtige. Die Heilung war so tief, dass noch ein unbewusstes Ereignis zu diesem Thema hoch kam. Durch ihre geführten, helfenden und sanften Worte konnte ich alle Stadien der Heilung durchfühlen und heilen. Sie hatte sehr viel Geduld.

Ich bin ihr so tief dankbar für diese Sitzung. Diese hat sehr viel Last von mir genommen, dank Lhamos einfühlsamer Leitung. Ich kann nun anders mit dem Thema umgehen. Ein riesen grosser Schritt für mich! smiley

 

Verena B. Winterthur

Viele Jahre war ich alleine und voller Sehnsucht. Ich suchte meinen Seelenpartner und habe mir so gewünscht, dass es mal passiert. Das viele Warten hat mich so zermürbt und ich war antriebslos.

In verschiedenen Sitzungen lernte ich, wie wichtig es ist, bei sich anzufangen, nicht  zu warten sondern sich selbst zu lieben, sein Leben anzupacken. Sich zu wertschätzen und sich gutes zu tun. Ich habe schon in diversen Kursen interessante Männer kennengelernt. Es geht zumindest positiv aufwärts. Ob der Seelenpartner dabei ist, wird sich zeigen.

 

Peter, Kanton Zürich

Ich habe für meinen Sohn zuerst Fernbehandlungen gebucht wegen fehlender Konzentration in der Schule und leichter ADHS. Später sind wir persönlich gegangen und mein Sohn spricht auf dieses Quantenheilen sehr gut an. Seither ist er friedlicher, weniger gereizt. Lhamo hat ihm auch einfache Übungen gezeigt, welche er selbst anwenden kann, wenn er es braucht. Das war super.

 

Sonja F, Luzern

Ich habe Lhamo in einem Kurs kennengelernt und habe mir gedacht, dass ich das einmal ausprobiere. Das ganze, was wir gemacht haben (es war verschiedenes… kam so aus ihr heraus, medial) ich hab dann nicht ganz verstanden, was ging, in der Behandlung wurde mir schwindlig und im Nachhinein kann ich sagen, dass sich etwas grosses gelöst hat. Schwierige familiäre Verhältnisse, Verstrickungen, Blockaden, Besetzungen, es war alles zusammen. Danke! Es geht mir wieder sehr gut und ich sehe klar

 

Ralph G. Jona, selber Therapeut ;-)

Es hat mich gewundert, dass es irgendjemand gibt, der mich mit seiner Art und Fähigkeit noch überzeugen kann. Meine chronischen Leiden am Knie und rechten Bein sind gänzlich verschwunden. Auch deshalb, weil sie mich überzeugen konnte, dass es nicht reicht, einfach den Schmerz beseitigen zu wollen, sondern dass ich das tieferliegende thema anpacken und anschauen muss. Darüber bin ich sehr froh

 

Pamela G. Bern

Lhamo wurde mir wärmstens von einer Freundin empfohlen. Meine Ehe war gerade am kaputt gehen. Ich hatte meinen Seelenpartner getroffen aber auch das war sehr sehr schwierig. Mit Kindern und allem wurde mir das alles sozuviel. Mein Leben war ein Chaos.

Durch Gespräche und Quantenheilung, mediale Beratung, ich glaube es war alles zusammen, die Traumanalysen, auf jeden Fall sah ich mit der Zeit alles so sonnenklar und ich wurde soviel leichter. Ich sah alles nicht mehr so negativ und konnte vieles einfach annehmen anstatt dagegen anzukämpfen. Heute begegne ich schwierigen Situationen ganz anders. Meine Ehe ist geklärt und mit meinem Seelenpartern baue ich langsam aber stetig eine schöne Partnerschaft auf.

 

Julia, Kreta

Meine Tochter wurde von Lhamo wegen Schlaflosigkeit 3 x mit Quantenheilung behandelt. Gleich darauf hat meine Tochter sehr positiv darauf angesprochen und konnte besser schlafen. Es hat mich sehr gewundert, dass meine Tochter Vertrauen zu Lhamo hatte, weil sie sonst zu niemand gehen wollte deswegen.

 

Rosaly, 63

Ich bekam einen Gutschein für eine Quantenheilung und bekam von Lhamo mehrere nächtliche Fernbehandlungen. Es ging um das schlechte Verhältnis mit einem meiner Söhne. Ich war so überrascht und fiel aus allen Wolken, als er nach der 2. Behandlung urplötzlich anrief, weil wir jahrelang keinen Kontakt mehr hatten. Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang gar nicht, aber das ist egal. Wir haben wieder Kontakt und darüber bin ich sehr glücklich.

 

Marina B, Seewen

"Lhamo hat mich mit ihrer Art und Heilkunst so tief in meinen eigenen Seelenweg

gebracht. Ich glaubte nicht mehr an Wunder. Mein Leben war ,a mess’. Heute

bin ich glücklich mit meinem Leben und bin noch dran, mit Leichtigkeit

meine diversen anderen Themen mit Freude und Elan anzugehen. Danke von

ganzem Herzen Lhamo. Ich empfehle Dich fleissig an all meine Bekannten

weiter, welche noch im Leben am ,kämpfen’ sind."