Über mich

Über mich 265883

Ich bin eine In Deutschland geborene Tibeterin und lebe mit meinem Sohn in der schönen Forch, im Kanton Zürich. Die Energien hier oben sind sehr hoch, welches in Boviseinheiten gemessen worden sind.

Wie bei den meisten Heilern und Medien war mein Leben auch ein nicht sehr leichtes, es gab sehr viele Themen zu bearbeiten. Mein Ziel jedoch war es seit früherster Jugend immer, bedingungslos zu lieben und mein Bewusstsein stetig zu erhöhen. Es war ein sehr langer schmerzlicher Weg bis hierher, aber auch sehr lehrreich. Immer hatte ich meine Geistführer, die Erzengel und Schutzengel dabei.  Mein Glaube und das Vertrauen in die Quelle wurden stets aufs Neue geprüft.

Die grösste Hürde war das Urvertrauen und das mich ,total-fallenlassen’ in das Absolute, in die Quelle des Seins. Das Loslassen und das Annehmen von allem was IST, dass alles gut wird, wenn man einfach im Gewahrsein ist, bleibt, in sich ruht – im Moment lebt.

Das ICH BIN Bewusstsein ist schlussendlich das, was mich zu meinem Ziel führte, in meine Eigenliebe und zu meinem inneren Frieden und die Erkenntnis, dass ohne diesen Zustand, kein Frieden möglich ist.

Die Liebe ist das zentrale Thema allen Seins. Liebe ist eine Energie, die höchstschwingende Frequenz im Universum, in den Galaxien, worum sich alles dreht – und gleichzeitig für viele eine Energie, welche von Angst, Panik, Schmerzen und etlichen anderen negativen Assoziationen besetzt ist. Und genau hier komme ich mit ins Spiel…..